Kompetenter Ansprechpartner für Ihre Mitarbeiter !
Anwenderbetreuung ist in erster Linie Unterstützung ihrer Mitarbeiter bei allen Fragen rund um ihren Computer-Arbeitsplatz.
- Kompetente Betreuung der Anwender im alltäglichen Geschäft
- Schnelle Lösung von Problemen im direkten Kontakt mit dem Anwender
- Rufbereitschaft und Verfügbarkeit außerhalb unserer Geschäftszeiten bei kritischen Terminen
- Bereitstellung eines zentralen (web-basierten) Fehler-Ticketing-Systems
- Aufnahme und Auswertung von Fehlermeldungen
Schnelle Hilfe – kinderleicht und ohne umständliche Vorbereitung!
- Direkter Support ohne aufwändige Terminvereinbarung
- Keine Anfahrtskosten und große Wartezeit
- Kostenreduktion (weniger vor Ort Einsätze)
- Hohe Direktlösungsrate
- Kein Sicherheitsrisiko, durch verschlüsselte VPN-Verbindung
Das nötige Tool bekommen Sie unkompliziert auf unserer Homepage.
Mit Hilfe des Programmes kann Ihr persönlicher Ansprechpartner Ihren Arbeitsplatz vollständig fernsteuern und ohne viele Erläuterungen das vorliegende Problem lösen.
Wir vergessen keine Aufgabe - wir sind transparent!
- Keine Aufgabe wird vergessen
- Direkter, zielgerichteter Kontakt zwischen Kunde und Bearbeiter
- Lückenlose Dokumentation von Problemen und deren Lösungen
- Protokollierte Abrechnung durch Ticketsystem
- Was ist bei der Auswahl einer Lösung zum Dokumentenaustausch zu beachten?
Mit Hilfe unseres Ticket-Systems, haben Sie zu jeder Zeit den Überblick, über alle relevanten Daten Ihrer Supportanfragen.
Buchführung leicht gemacht!
Datev ist eine Software, die die Buchführung digital abwickelt. Ein solches Buchführungsprogramm wird von Kanzleien und Betrieben eingesetzt, je nachdem wer die Buchführung übernimmt.
Aber auch für deren Mandanten, wie z.B. mittelständische Unternehmen, Vereine, Kommunen und Institutionen ist Datev hervorragend geeignet.
Wir helfen Ihnen bei der Einrichtung der Software und übernehmen dabei den kompletten technischen Betrieb und die Betreuung!