09170 7779199 | Alte Str. 41D | 90596 Schwanstetten

Kompetenter Ansprechpartner für Ihre Mitarbeiter !

Anwenderbetreuung ist in erster Linie Unterstützung ihrer Mitarbeiter bei allen Fragen rund um ihren Computer-Arbeitsplatz.
 
Oftmals fehlt die Zeit oder das qualifizierte EDV-Personal, um diesen Support im Unternehmen selbst leisten zu können. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung in der Anwenderbetreuung. Wir zeigen ihren Mitarbeitern den effizienten Umgang mit ihrem Computer, leisten Hilfestellung bei EDV-Problemen und lösen diese. Bei defekter Hardware, Softwarefehlern oder fehlerhaften Einstellungen stellen wir die Funktionsfähigkeit des Computer-Arbeitsplatzes wieder her.
 
Durch Abschluss eines Service- oder Wartungsvertrages haben Sie jederzeit Planungssicherheit - bei Bedarf sind unsere Mitarbeiter täglich verfügbar. Gerade für Unternehmen ohne eigene EDV-Abteilung ist die Anwenderbetreuung durch einen externen Partner oftmals deutlich kostengünstiger als die Einstellung und Qualifizierung eigener Mitarbeiter.

 

  • Kompetente Betreuung der Anwender im alltäglichen Geschäft
  • Schnelle Lösung von Problemen im direkten Kontakt mit dem Anwender
  • Rufbereitschaft und Verfügbarkeit außerhalb unserer Geschäftszeiten bei kritischen Terminen
  • Bereitstellung eines zentralen (web-basierten) Fehler-Ticketing-Systems
  • Aufnahme und Auswertung von Fehlermeldungen

 

Schnelle Hilfe – kinderleicht und ohne umständliche Vorbereitung!

  • Direkter Support ohne aufwändige Terminvereinbarung
  • Keine Anfahrtskosten und große Wartezeit
  • Kostenreduktion (weniger vor Ort Einsätze)
  • Hohe Direktlösungsrate
  • Kein Sicherheitsrisiko, durch verschlüsselte VPN-Verbindung

Das nötige Tool bekommen Sie unkompliziert auf unserer Homepage.

Mit Hilfe des Programmes kann Ihr persönlicher Ansprechpartner Ihren Arbeitsplatz vollständig fernsteuern und ohne viele Erläuterungen das vorliegende Problem lösen.



Wir vergessen keine Aufgabe - wir sind transparent!

  • Keine Aufgabe wird vergessen
  • Direkter, zielgerichteter Kontakt zwischen Kunde und Bearbeiter
  • Lückenlose Dokumentation von Problemen und deren Lösungen
  • Protokollierte Abrechnung durch Ticketsystem
  •  Was ist bei der Auswahl einer Lösung zum Dokumentenaustausch zu beachten?

Mit Hilfe unseres Ticket-Systems, haben Sie zu jeder Zeit den Überblick, über alle relevanten Daten Ihrer Supportanfragen.



Buchführung leicht gemacht!

Datev ist eine Software, die die Buchführung digital abwickelt. Ein solches Buchführungsprogramm wird von Kanzleien und Betrieben eingesetzt, je nachdem wer die Buchführung übernimmt.

Aber auch für deren Mandanten, wie z.B. mittelständische Unternehmen, Vereine, Kommunen und Institutionen ist Datev hervorragend geeignet.

Wir helfen Ihnen bei der Einrichtung der Software und übernehmen dabei den kompletten technischen Betrieb und die Betreuung!



 

Unsere Partner

  • 1
  • 2

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.